ZURÜCK
        ZUM MENÜ
        WIR HABEN EINEN TRAUM

        "Was wäre, wenn wir von allen Pflichten und allem Muss, den Erwartungen im Außen los lassen und das Leben einfach fließen lassen, tun was uns erfüllt, wo unser Herz schneller zu schlagen anfängt. Ganz ohne Angst. Was würde passieren?" Wie zwei hungrige Seelen sind wir vernarrt in diesen Gedanken, der wohl der Anfang unserer gemeinsamen spirituellen Reise war. Und wir haben den Traum, auch dich zu inspirieren, für den kleinen Funken, der in dir brennt.
        Und wovon träumst du?

        silence and flow verena wolfgang wittmann ueber uns

        Ich liebe dich, nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das was ich bin, wenn ich bei dir bin

        Wir sind Verena und Wolfgang. Ein Paar seit einer gefühlten Ewigkeit und beide mit dem besten Freund verheiratet. Gemeinsam haben wir viele Herausforderungen, Höhen und Tiefen hinter uns. Und dabei vor allem eins gelernt: zu uns selbst und unseren Bedürfnissen zu stehen. Jeder für sich. Und gemeinsam als Paar.

        Wir sehen unsere Beziehung als größte Chance, gemeinsam zu wachsen und den anderen in der Verwirklichung seiner Träume zu unterstützen. Spiritualität bedeutet für uns, die Verbindung zu uns selbst wieder herzustellen, zu unserem Ursprung, unserem eigenen individuellen Weg.

        Wir lieben unser zu Hause und füllen es gerne mit ganz viel Geborgenheit. Die kalten Wintertage verbringen wir aber gerne den sonnigen Ländern. Dabei haben wir in Bali unser zweites zu Hause gefunden, und kommen immer wieder gerne dahin zurück. Gutes und gesundes Essen und eine Tasse Kaffee für Wolfgang lassen unsere Herzen höher schlagen.

        silence and flow verena wolfgang wittmann ueber uns
        In einer Zeit von „Höher, schneller, weiter“ ist es uns wichtig, den Blick fürs wesentliche zu schärfen. Es liegt uns am Herzen, dass in dieser schnellen Welt Werte wie Ruhe, Intuition und Selbstfürsorge einen großen Anteil behalten. Denn genau dort liegt die Magie verborgen.
        silence and flow verena wolfgang wittmann ueber uns
        HERZVERBINDUNGEN SCHAFFEN

        Wir helfen dir, den Weg zu dir selbst wieder zu erkennen und begleiten dich dabei wie enge Freunde um dir die Türen zu öffnen, die wirklich zu deinem wahren Kern und deiner eignen individuellen Geschichte führen.

        Dabei spielt die Spiritualität eine große Rolle, um dich auf diesem Weg zu unterstützen und dich vom Kopf wieder vollkommen ins Herz zu bringen. Für deine vollkommene Zufriedenheit und die Herzverbindung zu dir selbst.

        Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf ist es für uns besonders wichtig, diese Herzverbindung sichtbar zu machen, denn bei einer Hochzeit verbinden sich die wahren Herzenergien zweier Menschen. Das ist für uns somit der intensivste Ausdruck einer Herzöffnung und der wahren Verbindung.

        Bei all dem ist es uns wichtig, eine persönliche Nähe und eine vertraute und zugleich energetische Verbindung zu schaffen, sodass du dich komplett öffnen kannst, in einer vollkommen bewertungsfreien Umgebung. Indem wir offen und ehrlich kommunizieren, entsteht eine Vertrautheit, welche die Grundlage für unsere gemeinsame Zeit schafft. Dabei arbeiten wir sehr intuitiv und lassen uns komplett auf dich ein, um genau das zu erschaffen, was dich genau in diesem Moment am glücklichsten macht.