GO BACK
        TO MENU
        WIR HABEN EINEN TRAUM

        "Was wäre, wenn wir von allen Pflichten und allem Muss, den Erwartungen im Außen los lassen und das Leben einfach fließen lassen, tun was uns erfüllt, wo unser Herz schneller zu schlagen anfängt. Ganz ohne Angst. Was würde passieren?" Wie zwei hungrige Seelen sind wir vernarrt in diesen Gedanken, der wohl der Anfang unserer gemeinsamen spirituellen Reise war. Und wir haben den Traum, auch dich zu inspirieren, für den kleinen Funken, der in dir brennt.
        Und wovon träumst du?

        Ich liebe dich, nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das was ich bin, wenn ich bei dir bin

        Wir sind Verena und Wolfgang. Ein Paar seit einer gefühlten Ewigkeit und beide mit dem besten Freund verheiratet. Gemeinsam haben wir viele Herausforderungen, Höhen und Tiefen hinter uns. Und dabei vor allem eins gelernt: zu uns selbst und unseren Bedürfnissen zu stehen. Jeder für sich. Und gemeinsam als Paar. Wir sehen unsere Beziehung als größte Chance an, gemeinsam zu wachsen und den anderen in der Verwirklichung seiner Träume zu unterstützen.

        Spiritualität bedeutet für uns, die Verbindung zu sich selbst wieder herzustellen, zu deinem Ursprung, deiner Kraft. Und wir lieben es, die kleinen Abenteuer zu entdeckten, welche dieser Weg für uns bereit hält. Morgens gemeinsam zu meditieren. Lange im Wald spazieren zu gehen. In der Wiese zu liegen und uns vorzustellen, wie wir eins mit Mutter Erde werden. Unser Herz haben wir in Bali verloren. Eigentlich auf der ganzen Welt, aber Bali hat uns schon besonders berührt. Wenn du schon mal da warst, weißt du bestimmt wovon wir reden. Und wenn du noch nicht da warst, solltest du unbedingt hin. Und trotzdem ist unser zu Hause unsere Ruheoase und wir genießen es, bei einer Tasse Tee über die Wunder und Möglichkeiten des Lebens zu reden.

        Wir leben in einer Zeit wo Höher, Schneller, Weiter die neuen Werte sind. Wo Momente durch Dinge ersetzt werden. Darum möchten wir mit dir zurück zum wirklich wichtigen. Zurück zu der Zeit für dich und deinen Partner, wo du Ankommen und Auftanken kannst. Zu einer Auszeit vom Alltag und seinen stressigen Begleitern.
        LIEBE LEBEN!

        Du bekommst von uns Impulse für deine Beziehung, euch neu zu entdecken, zusammen zu wachsen und Krisen als Chancen zu sehen. Und dabei geht es erst einmal um dich selbst. Denn alles, was dir deine Beziehungen zeigen, hat so viel mit dir selbst zu tun.

        Wir möchten dich inspirieren mutig zu sein und die kleinen Schritte zum großen Ziel ausfindig machen. Zu entdecken was es bedeutet, dass wir alle unser eigenes Leben erschaffen.

        Und wir helfen dir, deine eigene Ruheoase zu kreieren und dir selbst wieder ein Stückchen näher zu sein. Deine Bedürfnis endlich nicht mehr zu unterdrücken, sondern liebend anzunehmen.

        Wir geben deiner Liebe Ausdruck und machen eure Verbindung sichtbar. Um dir zu zeigen, wie schön du bist und um euer JA für immer festzuhalten.