ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Naturverbunden heiraten

        Und das in jeder Hinsicht. Eine Trauung mitten im Wald, mit dem Moosboden unter den Füßen und dem Waldgeruch in der Nase – Mutter Erde und ihrer Schöpfung so nah. Das ist schon eine ganz besondere Stimmung. Und wir konnten beobachten, wie Theresa und Dominik genau das in vollen Zügen genoßen haben. Wie sie mit ihrer Hochzeit einen kleinen Traum in Erfüllung gehen haben lassen. 


        Entspannt feiern

        Vor allem auch durch die Tipizelte, welche ein sehr großer Wunsch der beiden waren. Eine Tipi Hochzeit ist aber auch etwas sehr tolles. Diese lockere Atmosphäre, welche sich dadurch entwickelt. Die Gesellschaft hat den Nachmittag ganz entspannt an der Waldlichtung verbracht, mit Decken auf dem Waldboden, umgeben von den schönsten Naturgeräuschen. Eine Hochzeit der ganz anderen Art und Weise. Ganz in Richtung barfuß heiraten – wir lieben es!


        Tanzen unter freiem Himmel

        Auch der Burger Food Truck war ein Highlight für alle. Aber unser ganz besonderes Highlight war der Sunsetshoot, den wir mit den beiden gleich an der angrenzenden Wiese hatten. Da hat es die Sonne wirklich besonders gut mit uns gemeint. Ganz viele wundervolle Momente, die entstehen durften. Und Erinnerungen die bleiben. Und so tanzt heute sicherlich noch der ein oder andere in seinen Gedanken barfuß unterm Sternenhimmel durch die Nacht. Wer träumt noch davon?

         

        Dir gefallen unsere Reportagen und du hättest uns gerne an deinem Tag dabei? Dann schick uns eine Nachricht!