GO BACK
        TO MENU

        „It’s a date“ – wer sagt denn, dass nur weil man in einer festen Beziehung ist, keine Dates mehr haben kann? Natürlich mit dem Partner und damit meinen wir nicht, abends nebeneinander auf dem Sofa sitzen – sie in Instagram, er auf Youtube.

        Sondern feste Termine, ein Abend nur für euch, ein paar Stunden, die ihr füreinander da seid und genauso ernst nehmt wie ein Meeting in der Arbeit oder eine Gym Session.
        Verena beschreibt in dieser Folge, wie so ein Partnertag ihr und Wolfgang geholfen hat, die Zeit zu zweit ganz bewusst zu genießen – gemeinsam Pläne zu schmieden und neues zu entdecken.
        Lass dich auf das Experiment „Partnertag“ ein und blocke dir ganz bewusst Zeit in deinem Kalender für deinen Partner und probiert das gemeinsam aus für ein paar Wochen.
        Wir sind so gespannt, ob sich eure Beziehung dadurch auch verändern wird.
        Lasst uns teilhaben, wie es euch damit geht und schickt uns gern eine Nachricht oder folgt uns auf Instagram.
        Verena & Wolfgang